DIE TAUSCHBÖRSE

400 Meilen Liebe

Autor:
Verlag:
Diana
Jahr:
2018
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783453359642
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Großer Aufkleber auf dem Cover Aktionspreis, Mängelexemplar, etwas Abrieb, auf der Rückseite kleiner Knick, hört sich alles schlimmer an, als es ist...
Artikelbeschreibung
Die 30-jährige Marie und der exzentrische Endfünfziger Harry haben auf den ersten Blick nichts gemein – bis auf ihren Liebeskummer. Während Marie nach Cornwall will, weil sie Angst hat, ihren Mann Steven und den Kampf um ihre Ehe zu verlieren, hofft Harry dort seine große Liebe Nora wiederfinden. Als Marie ihn auf dem Weg zur Fähre beinahe mit dem Auto umfährt, beginnt für das ungleiche Gespann eine Reise quer durch England.Die Erkenntnis, dass Liebe manchmal blind macht und dass Vergessen gnädiger sein kann als die Erinnerung, wird ihrer beider Leben für immer verändern.


Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Shaine Cunningham
Tickets:
1
Bernhard Schlink
Tickets:
1
Patricia Koelle
Tickets:
2