DIE TAUSCHBÖRSE

4 1/2 Freunde, Band 12: 4 1/2 Freunde und die Spur der stinkenden Socke Ferienabenteuer

Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783522177436
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(534)

Artikel angeboten seit:
23.11.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, ungelesen
Artikelbeschreibung
Berti ist spurlos verschwunden. Mitten in der Nacht! Nur seine Socken liegen noch im Zelt. Ist er etwa entführt worden? Die 4 ½ Freunde sind in heller Aufregung. Da hat Kalle die zündende Idee: Er hält Tausendschön eine von Bertis stinkenden Socken vor die Schnauze. Und tatsächlich: Sichtlich angewidert von dem Geruch, aber zielstrebig nimmt Tausendschön die Fährte auf ...

Ein neuer Fall für die 4 ½ Freunde
Ab 10 Jahren
Schlagworte
4 1/2 Freunde, Band 12: 4 1/2 Freunde und die Spur der stinkenden Socke Ferienabenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren