DIE TAUSCHBÖRSE

4 Sonder-Briefmarken Block DM-Wert 1999 - für Sammler

Hersteller:

Deutsche Bundespost

Zustand:
neu
Anbieter:
(663)

Artikel angeboten seit:
26.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sammlerartikel unbenutzt und gut verwahrt - ungestempelte Briefmarken
Artikelbeschreibung
Ich gebe meine Briefmarkensammlung teilweise auf.

Hier bekommst du 1 Block mit 4 seltenen Briefmarken aus dem Jahr 1999. Diese Marken tragen noch den DM-Wert 100 bzw. 110 Pfennig. Sie sind ungestempelt, also postfrisch und in unversehrtem Zustand.

Hinweis: Bitte schau dir auch meine anderen Sammlerangebote an. Dort gibt es noch einiges mehr für Briefmarkensammler.

Die Briefmarken sind alle im Wert von 110 Pfennig.
Sie haben das Thema 50 Jahre Bundesrepublik Deutschland.
Jede Briefmarke hat ein anderes Motiv und eine andere Farbe (rot, gelb, blau und grün).

Ich versende in einem geschützten mit Pappe verstärkten Umschlag.
Ab einem Wert von 5 Tickets versende ich mit versichertem Paket durch Hermes.

Gerne gebe ich bei Mehranforderung Ticketrabatt. Dafür bitte vorher eine Nachricht schicken.
Schlagworte
Briefmarken Deutsche Mark, postfrisch, ungestempelt, Deutsche Post, Briefmarken sammeln

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren