DIE TAUSCHBÖRSE

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Darsteller:

Bryce Dallas Howard, Joseph Gordon-Levitt, Philip Baker Hall, Daniel Bacon, Seth Rogen, Sarah Smyth

Regisseur:
Jonathan Levine
Jahr:
2012
EAN:
0886919977097
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
96
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(318)

Artikel angeboten seit:
31.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, wenige leichte Kratzer
Artikelbeschreibung
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die erschütternde Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Weise, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Omar Sy, Clotilde Hesme, James Thierree
Tickets:
2
Gene Hackman, Theresa Russell, Rutger Hauer, Jane Lapotaire, Ed Lauter
Tickets:
4
Lucy Punch, Matthew Goode, Annabelle Wallis, Keira Knightley, Lily-Rose Depp, Roman Griffin Davis
Tickets:
3
. ..
Tickets:
1