DIE TAUSCHBÖRSE

5 Grußkarten aus Handarbeit: Vielen Dank & Danke

Hersteller:

Ich selbst

Farbe:
Mehrfarbig Pink, türkis, weiß, Flieder
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(319)

Artikel angeboten seit:
22.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Selbstgestaltete Dankeskarten inklusive passender Umschläge. Der türkise Unschlag hat leider oben links ein paar kleine Wasserflecken abbekommen und unten rechts ein paar dunkle, ganz feine Fleckchen. Siehe Fotos. Die rosa Umschläge klebten einmal unglücklich an der Klapp-Seite aneinander, dabei hatte sich die selbstklebende Innenseite der einen Umschlag-Klappe an die Außenseite der anderen Umschlagklappe geheftet. Fällt kaum auf, aber ich möchte es der Ordnung halber erwähnt haben und es ist in Foto 3 auch gut zu erkennen. Hätte ich Verwendung dafür, würde ich die Umschläge auch einfach so wie sie sind per Post versenden. Spätestens dabei hätten sie wahrscheinlich eh ein bisschen was abbekommen ;)
Artikelbeschreibung
Selbstgebastelte Dankeskarten inklusive jeweils passender Umschläge, für die ich leider doch keine Verwendung mehr habe. Die weiße Karte & Umschlag habe ich hier selbst mal ertauscht, die anderen 4 sind von mir selbstgestaltet.
Schlagworte
Karten Grußkarten Post schreiben Glückwunsch Postversand Klappkarten Postkarten Grüße Paket Päckchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren