DIE TAUSCHBÖRSE

5 Tage im Sommer. 6 CDs

Autor:

Kate Pepper

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
AUDIOBUCH
Jahr:
2008
Spieldauer:
400 Minuten
ISBN/EAN:
9783899642681
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
05.11.2011
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu, nur einmal gehört. Topzustand
Artikelbeschreibung
Als Emily nicht mehr von ihrem Einkauf im Supermarkt zurückkehrt, benachrichtigt ihr Mann Will die Polizei. Doch die nimmt seine Vermißtenanzeige erst einmal nicht ernst. Will wird fast verrückt vor Sorge um seine Frau und Mutter seiner Kinder. Nur der FBI-Agent John Geary erfasst die Brisanz der Lage. Er erinnert sich: Vor genau sieben Jahren ereignete sich ein ähnlicher Fall, der tragisch endete.
Schlagworte
Krimi Kate Pepper

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
1
John Ball
Tickets:
1