DIE TAUSCHBÖRSE

60 Jahre: 100 Dinge, die MANN vor der nächsten Null unbedingt tun oder lassen sollte - Der Ratgeber für Geburtstagskinder/echte Männer

Verlag:
humboldt
Jahr:
2013
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783869100265
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.09.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen. War nur Ansichtsexemplar (d.h. nur zum Anschauen, kein Mängelexemplar, sondern nagelneu) Gepflegter Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. NP EUR9,95
Artikelbeschreibung
Neu und ungelesen. War nur Ansichtsexemplar (d.h. nur zum Anschauen, kein Mängelexemplar, sondern nagelneu) Gepflegter Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. NP EUR9,95
Wer „nullt“, kann schon mal in Panik geraten: Nach vielen aufregenden Jahren geht MANN plötzlich doch mal gerne früh ins Bett und ohne Vorwarnung verwandelt sich der ehemals flache Bauch in eine Kugel. In einer solch verschreckenden Phase des Lebens sorgt dieser Ratgeber mit 100 Anregungen dafür, erhobenen Hauptes auf die nächste Null zugehen zu können.

Das perfekte Geschenk zum runden Geburtstag!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren