DIE TAUSCHBÖRSE

7 Zwerge Männer Allein im Wald

Darsteller:

Otto Walkes Heinz Hönig und und

Regisseur:
Otto Walkes
Jahr:
2005
EAN:
505082250886
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
91
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(432)

Artikel angeboten seit:
06.10.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kaum Gebrauchsspuren, die DVD-Hülle ist leicht abgeschabt
Artikelbeschreibung
Es war einmal ... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einem bekanntlich jeden Spaß verderben können Frauen. Das glauben jedenfalls Männer allein im Wald. Aber dann kommt doch eine Schneewittchen, auf der Flucht vor der bösen Königin. Und die will einfach nur da bleiben. Das ist schon schlimm genug. Doch es kommt noch schlimmer! Schneewittchen wird entführt und aus der Männerselbsthilfegruppe eine Frauenbefreiungstruppe Die Zwerge müssen raus aus dem Wald rein in ein Abenteuer, das die Gebrüder Grimm sich so nicht hätten träumen lassen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michel Blanc, Hakim Jemili
Tickets:
2
Alexandra Maria Lara; Wotan Wilke Möhring; Peter Lohmeyer; Ralf Richter
Tickets:
1
Jeremy Irons, Patricia Kaas
Tickets:
1
Bjarne Mädel, Christina Grosse, Florian Lukas, Karoline Eichhorn, Karl Kranzkowski
Tickets:
2