DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Sancho Gracia, Carmen Maura, Eusebio Poncela, Luis Castro, Terele Pavez

Regisseur:
Alex de la Iglesia
EAN:
4020974163545
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Spanisch
Dauer:
121
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Supi !!
Artikelbeschreibung
Supi !!
Heimlich macht sich der kleine Carlos auf nach Almeria. Sein versoffener Großvater leitet dort eine heruntergekommene Wildwest-Show. Im Selbstmitleid ertrinkend, spricht er oft über die guten alten Zeiten als er noch als Stunt-Double für Clint Eastwood eingesetzt wurde. Zu allem Überfluss macht ihn auch Carlos' Mutter für den Tod ihres Mannes verantwortlich...denn Julian war dabei als der Unfall passierte. Eines Tages kommt diese auch wütend angetrabt und will ihren Sohn mitnehmen. Nebenbei erwähnt die Maklerin, dass sie dieses Grundstück für andere Zwecke vorgesehen hat - die Westernstadt soll dem Erdboden gleich gemacht werden.
Sie können ihm alles nehmen, nur nicht seine Wildwestshow. Zu allem entschlossen macht sich Julian auf in die große Stadt. Dort besorgt er sich nun 800 (echte) Kugeln.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
Tickets:
1
Bud Spencer, Raimund Harmstorf, Joe Bugner
Tickets:
1
Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter, Meat Loaf
Tickets:
1
John Travolta, Hugh Jackman, Halle Berry, Don Cheadle, Sam Shepard, Vinnie Jones
Tickets:
1