DIE TAUSCHBÖRSE

80 Days - Die Farbe der Begierde: Band 2

Autor:
Verlag:
carl's books
Jahr:
2012
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783570585245
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(378)

Artikel angeboten seit:
23.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rücken runzlig, Ecken angestubbst, Schnitt und Seiten leicht nachgedunkelt, auf dem oberen Schnitt mit Bleistift eine 2, Folie des Hochglanzcover löst sich vom Papier (siehe Bild)
Artikelbeschreibung
Summer und Dominik haben sich nun in New York niedergelassen, wo sie versuchen, als Paar zu leben. Beide sind nicht daran gewöhnt, mit jemandem zusammen zu wohnen, und beide sind mit ihren Rollen der Unterwerfung und Dominanz beschäftigt. Summers musikalisches Talent wird erkannt und gefördert, und ein Dirigent empfielt ihr, eine Solokarriere zu starten. Da taucht ein früherer Liebhaber von Summer auf und erpresst sie mit kompromittierenden Fotos. Also akzeptiert sie, hinter Dominiks Rücken an einer Gruppensexparty teilzunehmen. Auch Dominik ist zufällig eingeladen. Zuerst sind beide schockiert. Doch dann genießen sie es umso mehr, was sie tun und beim anderen beobachten. Kurz darauf trennen sich ihre Wege. Doch Summer, die nun dem Sex völlig abschwört, kann Dominik und ihre gemeinsamen erotischen Abenteuer nicht vergessen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren