DIE TAUSCHBÖRSE

8 Mile (Eight Mile) - Jeder Augenblick ist eine neue Chance

Darsteller:

Eminem, Brittany Murphy, Kim Basinger, Mekhi Phifer

Regisseur:
Curtis Hanson
Jahr:
2002
EAN:
5050582006841
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
106
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(59)

Artikel angeboten seit:
05.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Sein Leben besteht aus seinem miesen Job in der Autofabrik, seinen Freunden aus dem Viertel - und HipHop. Er weiß, der einzige Weg, um aus seinem tristen Alltag auszubrechen, ist seine Musik. Aber als er bei einem "Battle" - einem jener furiosen Wortgefechte der Rapszene - sprachlos auf der Bühne steht und vom Publikum ausgebuht wird, rückt sein Traum in weite Ferne. Rabbit weiß, dass die nächste Chance, die sich ihm bietet, die letzte sein wird. Aber vorher muss es ihm gelingen, seine Wut, seine Aggressionen und seine Ängste zu überwinden - und sie für seine Musik zu nutzen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Musik & Konzerte  >  HipHop
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cate Blanchett, Geoffrey Rush, Clive Owen, Richard Attenborough
Tickets:
2
Dennis To, Michael Wong
Tickets:
2
Eric Tsang, Anthony Wong, Kwok Lam Sin, Bak-Ming Wong, Jordan Chan
Tickets:
2
Brad Pitt, Casey Affleck, Garret Dillahunt, Jeremy Renner, Mary-Louise Parker, Paul Schneider, Sam Rockwell, Sam Shepard, Zooey Deschanel
Tickets:
3