DIE TAUSCHBÖRSE

ADAC-Der Kniff mit Pfiff-Das Buch für das Handschuhfach

Autor:
Verlag:
ADAC Verlag GmbH, Passavia Druckerei Passau
Jahr:
1969
Seitenzahl:
112
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(78)

Artikel angeboten seit:
29.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Betagt, aber sehr gut erhalten, keine Knicke oder Eintragungen.Buch entstammt Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Antiquiertes Fachwissen...vom ADAC für seine Mitglieder vor knapp 50 Jahren aufgelegt...Das Büchlein enthält Tipps von damals zu Auto, Zubehör,Technik,Reisen,Pannen etc. Es ist witzig illustriert von Ernst Hürlimann. Die Texte sind in wirklich leicht verständlicher Sprache geschrieben. Vielleicht ein lustiges Geschenk zum 50. Geburtstag der 1969 geborenen Schrauber oder Kfz-Freaks.
Schlagworte
Auto, historisch,1969,ADAC Ratgeber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ADAC
Tickets:
2
Peter Hinze / Hardy Müller
Tickets:
1
Bernd Fugmann / Elmar Kramer
Tickets:
1