DIE TAUSCHBÖRSE

AZNZ Alte Zeiten - Neue Zeiten: Damals war heute noch Zukunft

Verlag:
Silberburg-Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
155
ISBN:
9783842511330
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(66)

Artikel angeboten seit:
12.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Wie war´s früher, wie ist´s heute?

Der Meisterkabarettist Christoph Sonntag dreht in seinem neuen Buch das Gestern und die Gegenwart durch den satirischen Wolf: Dabei vergleicht er, was sich so geändert hat, seit man noch Telefone mit Kabel benutzte.

Zum Beispiel beim Bezug der ersten eigenen Wohnung: damals Obstkistenregale, heute Feng-Shui-Berater. Auch die Karriereplanung verlief etwas entspannter: ' Früher bist du nach 22 Semestern morgens um 14.30 Uhr aufgewacht und hast gedacht: Ich glaube, Sozialpädagogik ist nichts für mich, ich probier’s mal mit Architektur.'

Nachdem die Bühnenshow die Hallen füllte und zigtausende Fans der Radioshow lauschten, liegt nun AZNZ zum Nachlesen vor und ist somit endlich jederzeit verfügbar. Es ist zu einem humorvollen Parforceritt mit so manchem Sprung über die Zeitleiste geworden. Und ist der ideale Begleiter für unsere Zeiten, denn noch nie wurde das Morgen so schnell zum Heute.
Schlagworte
k.A.