DIE TAUSCHBÖRSE

A Better Tomorrow II

Darsteller:

Chow Yun-Fat

Regisseur:
John Woo
Jahr:
1999
EAN:
4012050408480
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(822)

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Angebot

Sehr gut, gerne noch eine zweite DVD aus meinen Angeboten aussuchen, ich lege sie Euch dann dazu!
Artikelbeschreibung
2:1 Angebot!

Sung Tse Ho, ehemaliger Verbrecher und sein Bruder Sung Tse Kit, Polizist arbeiten als Agenten der Polizei für eine Schiffswerft. Dort sollen Beweise für illegale Handlungen des Geschäftsführers Lung gefunden werden. Aber Lungs Assistent Ko Ying Pui ist für die gesetzeswidrigen Geschäfte verantwortlich und hat außerdem vor, Lung zu töten, um die Firma zu übernehmen. Sung Tse Ho und Sung Tse Kit helfen Lung und bringen ihn nach New York. Dort erleidet Lung einen Nervenzusammenbruch, als er erfährt, dass man seine Tochter umgebracht hat und weitere Menschen um ihn herum bei Anschlägen sterben. In diesem Zustand nimmt ihn der früh als Teenager ausgewanderte Ex-Verbrecher und Restaurantbesitzer Ken (Zwillingsbruder von Mark aus dem ersten Teil) unter seine Fittiche. Nachdem man sie in den USA aufgespürt hat, verüben angemietete amerikanische Gangster mehrere Anschläge auf die beiden mit vielen Toten. Mit Hilfe und Pflege von Ken gelingt es, dass sich Lung wieder psychisch einigermaßen erholt. Inzwischen wird Kit als Undercoveragent bei einer Geldübergabe von seinem eigenen Bruder Ho, der sich inzwischen in die Organisation eingeschlichen hat, unter Zwang angeschossen und kann grade noch so durch eine schnelle Operation überleben. Um weiteren Anschlägen zu entgehen und Rache zu nehmen, reisen Ken und Lung wieder zurück nach Hongkong und beschließen zusammen mit Kit und Ho, Ko endgültig das Handwerk zu legen und seine Organisation zu zerschlagen. Bei einer Observation von Kos Herrenhaus, wird Kit entdeckt und wiederum angeschossen. Er wird zwar geborgen von Ken, stirbt aber zu schwer verletzt auf dem Weg ins Krankenhaus in dem Moment, als er an einem Telefon von seiner Frau Jackie erfährt, dass seine Tochter geboren wurde. Nach Kits Beerdigung erstürmen Ho, Ken und Lung, assistiert von Hos ehemaligem Arbeitgeber eines Taxiunternehmens, der ehemalige Verbrecher beschäftigt, schwer bewaffnet das mit nahezu 100 Leibwächtern und Gangstern bewohnte Herrenhaus und töten alle Verbrecher in einer heftigen Schießerei, inklusive der Hauptverantwortlichen. Am Ende, nach dem das Werk getan ist, sitzen alle drei in dem verwüsteten Haus in Sesseln und warten schwer verletzt auf die eintreffenden Polizeikräfte.
Schlagworte
A Better Tomorrow, City Wolf, John Woo, Tsui Hark, Chow Nun-Fat,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chow Yun Fat, Ti Lung, Leslie Cheung, Emily Chu
Tickets:
2
Chow Yun-Fat; Bowie Lam; Philip Chan
Tickets:
1
Jet Li, Yuen Biao, Jacky Cheung, Rosamund Kwan
Tickets:
2
Chow Yun-Fat, Kun Chen, Xiaogang Feng
Tickets:
1