DIE TAUSCHBÖRSE

A LETTER FOR TIGER & LITTLE TIGER GET WELL SOON! (ENGLISCHE BÄNDE)

Autor:
Verlag:
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jahr:
2009
Seitenzahl:
94
ISBN:
9783407760463
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
JANOSCH - A LETTER FOR TIGER & LITTLE TIGER GET WELL SOON!

Beltz & Gelberg 2008 und 2009. Zwei Bände. Jeweils sehr guter Zustand. Jeweils 47 Seiten.

Die Janosch-Geschichten POST FÜR DEN TIGER und ICH MACH DICH GESUND, SAGTE DER BÄR in englischer Sprache.
Die englische Ausgabe des Bilderbuchklassikers.
Wenn der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief! Und damit fängt alles an; die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss.
„A letter for Tiger!" cried the fast hare, and Little Tiger jumped up and shouted "Where, why, what, when? Who's it for and who's it from?"
"It's for Tiger," said the hare.
Oh well, I'm Tiger myself, so hand it over!"
Schlagworte
Englisch lernen, POST FÜR DEN TIGER, ICH MACH DICH GESUND, SAGTE DER BÄR, Oh wie schön ist Panama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sibylle von Olfers
Tickets:
3
Charlotte Lyne, Alan Walter Lyne
Tickets:
1
Karen Richardson, Karin Bauer
Tickets:
2