DIE TAUSCHBÖRSE

A Taste of Germany - Bayern & Alpen

Darsteller:

die Natur: Berge, Seen, Pflanzen, Gebäude

Jahr:
2010
EAN:
4002587329129
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
-sehr gut erhalten
-CD keine Kratzer sichtbar
-Hülle kleinste Kratzer sichtbar
Artikelbeschreibung
-Foto aus Vorlage
-4 seitiges Booklet inl. Etikett
-ff. Beschreibung aus Vorlage: (stammt von der Rückseite der Hülle)
Die DVD Serie "A Tast Of Germany" zeigt Ihnen in schönen und abwechslungsreichen Videosequenzen die sehenswerten Seiten Deutschlands. Aufgeteilt in übersichtliche Kapitel werden Regionen, Städte und interessante Points of Interest gezeigt. Unterlegt sind die Szenen jeweils mit schöner klassischer Musik, die den Seheindruck unterstützen und das Ganze zu einem audio-visuellen Gesamtwerk machen.
Bilder voller Schönheit, Anmut und Echtheit machen sowohl Lust darauf, diese Gebiete einmal zu besuchen und selbst zu sehen, oder sie dienen der Erinnerung für all diejenigen, die schon einmal dort waren.
Deutschlands schönste Seiten - ein Erlebnis für Jung und Alt!

Die gezeigten Gebiete und Städte:
01 Chiemgau: Chiemsee, Gstadt
02 Wiesen und Berge bei Ruhpolding
03 München: Hofbräuhaus
04 München: Viktualienmarkt
05 München: Englischer Garten
06 München: Maximilianstraße, Frauenkirche
07 Wiesen und Berge im Berchtesgadener Land
08 Hintersee, Reiter Alpe
09 Ramsauer Kircherl mit Reite Alpe
10
bis
16
Schlagworte
Fachbuch DVD Video Deutschland Bayern Alpen München Neuschwanstein Chiemgau