DIE TAUSCHBÖRSE

Ab durch die Hecke

Darsteller:

Götz Otto, Kathy Altieri, Bill Damaschke, Jane Poole, Ellen Coss

Regisseur:
Tim Johnson
Jahr:
2006
EAN:
4047552500097
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(642)

Artikel angeboten seit:
17.12.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte gerauchsspuren,raucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer Woche alle Vorräte ersetzen, ansonsten wird er gefressen. Beim Versuch dem Bären seine Vorräte wiederzubeschaffen, lernt er die Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie viele weitere Tiere kennen, die er überredet auf Futtersuche in die neugebaute Vorstadt vorzudringen. Diese liegt jedoch auf der anderen Seite der scheinbar schier unüberwindbaren Hecke. Doch wenn es ums Essen geht, lässt sich diese Tiercrew nicht beirren und so gibt es nur einen Weg: Ab durch die Hecke!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3
Cosma Shiva Hagen, Eva Maria Hagen, Nina Hagen, Jan Delay, Adam Smith
Tickets:
2
Paw Patrol
Tickets:
2