DIE TAUSCHBÖRSE

Ab heute fremd

Autor:

Ahne

Verlag:
Verlag Voland & Quist
Jahr:
2016
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783863911393
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(468)

Artikel angeboten seit:
21.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Verrückte Zwiegespräche in 21 Erzählstücken inklusive CD.
„Ab heute fremd“? Einige werden sich fragen: Wer, wie, was, warum? Doch Ahne ist angekommen im 21. Jahrhundert, und er möchte so schnell wie möglich weiter ins 22. Jahrhundert. Das aber geht (noch) nicht, denn die Technik ist da noch nicht so weit. Schade eigentlich. Ist es deshalb nun ein technikkritisches Buch geworden? Jein! Es ist überhaupt ein kritisches Buch geworden. Es kritisiert alles und jeden und gibt ganz nebenbei auch Antworten. Dazu benötigt es allerdings weit über hundert Seiten gefüllt mit Kurzgeschichten, Zwiegesprächen mit Gott und Strichzeichnungen.
Schlagworte
Leben Liebe Probleme Familie Gesellschaft Hilfe Zweifel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cheryl Benard, Edit Schlaffer
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1