DIE TAUSCHBÖRSE

Ab in die Hölle (Der badische Krimi)

Autor:
Verlag:
Emons
Jahr:
2008
Seitenzahl:
268
ISBN:
9783897056091
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(645)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
insgesamt guter Zustand; leichte Lagerspuren auf den Umschlagseiten; kleiner kaum sichtbarer Knick oben rechts auf der Titelseite; erste Innenseite 2 winzige Flecke
Artikelbeschreibung
Originalscan der Titelseite
Smart war er, der Heidelberger Finanzberater. Und er konnte den Hals nicht voll bekommen: dubiose Geschäfte und eindeutig zu viele Liebschaften. Ist das der Grund, warum man ihn mit durchgeschnittener Kehle in seinem Büro findet? Bald muss Maria Mooser feststellen: Der Teufel steckt im Detail - und hält für jeden seine ganz persönliche Hölle bereit. So steht sie am Ende selbst vor der Frage, ob Mord nicht manchmal doch die bessere Alternative ist.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Suter
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1
Angelika Svensson
Tickets:
2