DIE TAUSCHBÖRSE

Ab in die Wüste. Renitente Geschichten von rebellischen Frauen

Autor:

verschiedene

Verlag:
Ullstein
Jahr:
1998
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783548304212
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
26.10.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch an sich ist gebraucht und noch gut lesbar, leicht angegilbter Buchband, da es lange im Regal stand.
Umschlag hat leichte Ecken und Abnutzungen am Rand
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch ...Der Mann ist ein Mythos, er war es und ist es auch noch.
Und ich war jung, nicht sehr jung, aber doch fast.
Nur, wie soll ich anfangen.... davon zu erzählen, jetzt da ich alter bin.
Vielleicht so: Der Mythos saß hinter seinem Schreibtisch und war beschäftigt. Sein Hemd war offen, ein heißer Sommerabend erlaubte es ihm. Seinen Bauch trug er lässig über dem Hosenbund....
Oder ich schreib es mal anders: Der Mythos saß hinter seinem Tisch und "tat" beschäftigt. Sein Hemd war aufgeknöpft und unbekümmert ließ er die Speckfalten seines Bauches über dem Gürtel wabbeln......
Schlagworte
Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Sedaris
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Tickets:
1
Philipp Moog
Tickets:
1
Bündnis für sicheres Reisen
Tickets:
1