DIE TAUSCHBÖRSE

Abenteuer Schwangerschaft

Verlag:
Gerth Medien
Jahr:
2002
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783894377618
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(184)

Artikel angeboten seit:
23.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Schnitt altersbedingt etwas vergilbt, ansonsten super
Artikelbeschreibung
"Ich erwarte ein Kind!" - Diese Zeit ist wohl für jede Frau das spannendste Erlebnis überhaupt! Ein neues Leben entsteht in ihr. ein wunderschönes, aber manchmal auch beängstigendes Gefühl!

Dieses vielseitige und fundierte Buch begleitet werdende Mütter durch alle Phasen der Schwangerschaft, vom positiven Testergebnis bis zu den ersten Wochen mit dem neuen Baby. Ärzte und Hebammen haben daran genauso mitgewirkt wie "ganz normale" Mütter und Väter.

Medizinisches Fachwissen über alle Vorgänge im Körper der Frau kombiniert mit einem Bildteil, dazu praktische Tipps zu Ernährung, Geburtsvorbereitung und Säuglingspflege, aber auch viele persönliche Berichte, Gedichte und Anekdoten geben diesem Buch seine ganz besondere Note.

Einige Themen:
Körperliche Veränderungen und Sex in der Schwangerschaft * Hilfe, ich werde Vater! * Was ist was im Mutterpass? * Gott macht keine Fehler * Entspannungstipps und Schmerzhilfen * Was gehört in den Klinikkoffer?*. und vieles mehr
Schlagworte
Schwangerschaft; Geburt; Glaube; Schnurbein