DIE TAUSCHBÖRSE

Abgetragene sehr elastische blaue Röhrenjeans

Marke:

Amisu

Größe:
26 XS
Farbe:
Blau Ganz normales Jeans blau
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Damen
Material:
Stretchiges Material. Leider ist der Waschzettel herausgeschnitten.
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(224)

Artikel angeboten seit:
02.02.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Selbst gebraucht gekauft und öfter getragen. War schon als ich sie gekauft habe an den Oberschenkeln ausgedehnt. Sieht man aber nicht wirklich wenn man sie an hat. .
Artikelbeschreibung
Durch die extreme Elastizität passt sie einer XS bis L, wobei es ein bisschen auf die Figur ankommt. Bundweite ungedehnt 33cm, gedehnt 44cm. Innenbeinlänge 74cm
Schlagworte
Jeans blau XS #madlammyfemale #madlammyfemxs #madlammyfems #madlammyfemm #madlammyfeml

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kiabi
Tickets:
3
Denim & Co
Tickets:
2
Street One
Tickets:
2