DIE TAUSCHBÖRSE

About a boy (TV Movie Kopfkino)

Autor:

Nick Hornby

Verlag:
RH Audio Editionen
Jahr:
2007
Spieldauer:
267 Minuten
ISBN/EAN:
9783866045675
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(390)

Artikel angeboten seit:
16.08.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht, einmal gehört. Keine Fehler beim Abspielen.
Artikelbeschreibung
Verantwortung? Nein danke! Außer cooler Musik, seiner Lieblingsshow im Fernsehen und zahllosen Affären verlangt Will Freeman nur noch eins vom Leben: in Ruhe gelassen zu werden. Doch dann tritt der zwölfjährige Marcus in sein Leben - und bringt alles durcheinander!
Nick Hornby wurde 1957 in Redhill/England geboren. Seinen ersten Roman schreibt er über Fußball, den zweiten über Musik. "About a Boy" ist sein drittes Buch. Von Kritikern wird Hornby als "bester Autor seiner Generation" gefeiert.
Udo Wachtveitl (bekannt als "Tatort"-Kommissar Leitmayr) und Theaterschauspieler Nicola Fritzen lesen im Wechsel.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
3
Friedrich Christian Delius
Tickets:
2