DIE TAUSCHBÖRSE

Abseits der Wege - Kapitel 02 - Stromabwärts

Autor:

Volker Sassenberg

Sprecher:
Hörspiel, mehrere
Verlag:
Deutsche Grammophon Literatur
Jahr:
2007
Spieldauer:
60 Minuten
ISBN/EAN:
0602517177833
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(761)

Artikel angeboten seit:
14.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cas gut mit wenigen Gebrauchspuren. CD ohne mir sichbare Kratzer.
Artikelbeschreibung
Mit ABSEITS DER WEGE können sich Fans des fantastischen Genres auf eine atemberaubende Hörspielreise begeben. Erzählung, Dialog und Musik gehen hier eine einzigartige Symbiose ein und sorgen für ein faszinierendes Hörerlebnis, das den Hörer in eine fremde und magische Welt entführt. Ein aufwendiges Artwork unterstreicht den außergewöhnlich hohen Anspruch.

+ + + Wo unter Schatten verborgen Bäche fließen und Wälder rauschen - wo manche furchtsam vor dem Blendwerk fliehen und kalte Faiyen ihrer Pfade ziehen - tief im Dickicht die Unlichen lauschen dem Wind und dem Flüstern, nachts und bei Tag - mit funkelnden Augen ... gen Tiefenhag. + + +

Gaston Glück hatte das Funkeln nachtschwarzer Mondaugen gespürt und sich den unlichen Worten nicht entziehen können. "Dein Vater wird alle verraten, ... um sein Geheimnis zu bewahren. Es gibt nur diesen einen Weg: stromabwärts." Vergangen waren die Tage, als es noch keine Grenzen gab und die Welt im Freien lag und Welkenwerk nur eine Sage.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren