DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Kein & Aber
Jahr:
2006
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783036951546
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(271)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu in Folie eingeschweisst, verschenktauglich (siehe Fotos).
Artikelbeschreibung
Saul Karoo, ein reicher, übergewichtiger, kettenrauchender Alkoholiker, ist einer der gesuchtesten scriptdoctors in Hollywood. Er flickt und schreibt missglückte Filmskripts um. Privat quälen ihn genau die Probleme, die er hartherzig aus den langweiligen Drehbüchern herausstreicht.
Doch als er einen neuen Auftrag annimmt, verändert eine zufällige Begegnung sein Leben. Karoo, wie verwandelt, versucht zu neuem Glück zu finden und beginnt nicht nur, am Film herum zu schnipseln, sondern wie ein Skriptflicker – gleichsam gottähnlich – ins wahre Leben einzugreifen.
Schlagworte
Script doctor, Hollywood, Film, Drehbuch, Unterhaltung, Alkohol, Raucher

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerhard Polt; Hanns Christian Müller: Carlo Fedier
Tickets:
1
Doris Jannausch
Tickets:
1