DIE TAUSCHBÖRSE

Accel World 03

Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2015
Seitenzahl:
196
ISBN:
9783842011731
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand, Ecken&Kanten leicht bestoßen, leichte Gebrauchsspuren können vorhanden sein
Artikelbeschreibung
mit 8 Bänden abgeschlossen!
Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus und erreicht schon bald das zweite Level. Allerdings währt seine Freude darüber nur kurz, denn er hat beim Levelaufstieg fast sämtliche Burst Points auf einen Schlag verbraucht! Auf Takumus Rat hin engagiert er einen legendären Leibwächter, doch kann er diesem voll und ganz trauen? Kurz darauf steht bereits das nächste Abenteuer vor seiner Tür und zwar in Gestalt eines Mädchens, das behauptet, seine Verwandte zu sein und ein paar Tage bei ihm wohnen will. Da ist doch was faul, oder?
Schlagworte
giraffe207, Manga, Anime, Fantasy, Science Fiction, Games, Virtuelle Reality,

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
3
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2