DIE TAUSCHBÖRSE

Accel World 06

Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2016
Seitenzahl:
196
ISBN:
9783842017474
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand, Ecken&Kanten leicht bestoßen, leichte Gebrauchsspuren können vorhanden sein
Artikelbeschreibung
mit 8 Bänden abgeschlossen!
Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt … Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime …
Schlagworte
giraffe207, Manga, Anime, Fantasy, Science Fiction, Games, Virtuelle Reality,

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
3
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2