DIE TAUSCHBÖRSE

Accel World 07

Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2017
Seitenzahl:
196
ISBN:
9783842035508
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand, Ecken&Kanten leicht bestoßen, leichte Gebrauchsspuren können vorhanden sein
Artikelbeschreibung
mit 8 Bänden abgeschlossen!
Das Trans-Hermes-Code-Rennen beginnt! Aber zuerst muss Haruyuki noch alle seine Legionskameraden von der Teilnahme überzeugen – denn Fuuko will am liebsten gar nicht mitfahren. Dabei hat Haruyuki doch einen wichtigen Grund, aus dem er sie unbedingt zu dem Rennen mitnehmen muss! Und dann vertraut ihm Kuroyukihime am Vorabend des großen Events noch ein Geheimnis an …
Schlagworte
giraffe207, Manga, Anime, Fantasy, Science Fiction, Games, Virtuelle Reality,

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
3
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2
Reki Kawahara, Hiroyuki Aigamo, HIMA
Tickets:
2