DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Bodo Wartke

Label:
Satyr Records
Jahr:
2005
EAN:
4260032560385
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Wie Fang' Ich An?
2 : Meine Neue Freundin
3 : Unsterblich Verliebt
4 : Er
5 : Ja, Schatz!
6 : Was Hat Er?
7 : Gräßlich Vergeßlich
8 : Das Letzte Lied Vor Der Pause
9 : Da Muß Er Durch
10 : An Dich
11 : Die Bürgschaft
12 : Was Ich Gerade Denke
13 : Liebeslied
Anbieter:
(269)

Artikel angeboten seit:
24.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut (Umschlag leicht bestoßen und mit oberflächlichen Kratzern, CD hat leichte Kratzer, spielt aber problemlos ab)
Artikelbeschreibung
Dann singt, steppt und stolpert er über Hunde, über deren Haltlosigkeit auf den Gehwegen und ihre Halter am anderen Ende der Leine. Er gibt Kunde vom Dilemma des Vampirs, der seit Jahrhunderten stets die Liebste an seine Blutsucht verliert. Was bleibt dem Unsterblichen als letzter Ausweg? Er verliebt sich in die Tochter eines Schönheitschirugen und erklärt den Zusammenhang zwischen Friedrich Schiller und der GEZ. Was wäre ein Abend mit Bodo Wartke ohne literarische Adaptionen? Und wem außer Bodo Wartke würden wir glauben, daß die Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn der Segen des gestreßten Menschen von heute ist?
Schlagworte
Klavierkabarett

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

SKÁLD
Tickets:
3
SKÁLD
Tickets:
2
77 Bombay Street
Tickets:
4
77 Bombay Street
Tickets:
4