DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Michael Mittermeier

Sprecher:
Michael Mittermeier
Verlag:
Random House
Jahr:
2010
Spieldauer:
300 Minuten
ISBN/EAN:
4029759050582
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
Jahrelang hat Michael Mittermeier auf der Bühne Späße über junge Eltern gemacht. Inzwischen ist er selbst Vater geworden. Wie seine Tochter sein Leben verändert und worüber er jetzt lacht, erzählt er in diesem Buch.

Er übersetzt darin die Direktheit seiner Live-Programme in eine Sprache, in der man ihn gestenreich erzählend vor sich sieht. »Achtung Baby!« ist ein wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Bericht über eine Zeit im Leben, in der sich Gefühle von Stolz, Unsicherheit und Glück rasant abwechseln. Eins ist danach klar: Das Leben mit Kindern ist anders als man denkt, nämlich viel lustiger.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kerstin Gier
Tickets:
1
Kerstin Gier
Tickets:
1
Tom Sharpe
Tickets:
2