DIE TAUSCHBÖRSE

Achtung Falschmünzer!

Verlag:
Bären-Verlag
Jahr:
1957
Seitenzahl:
143
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Illustrierter Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Laminierung löst sich etwas in der Falz, Innenteil ordentlich, keine Knicke, Papier gering nachgedunkelt, im Innendeckel wurde der Preis wegradiert, deshalb eine kleine unschöne Stelle, Versand im Luftpolster. -K3-

Packe auch gerne Pakete und gebe bei Mehrfachbestellungen Ticketrabatt ;-)

Wenn ihr "Blondex Kinder- und Jugendbuch" in den Schlagworten eingebt, findet ihr noch mehr Angebote aus der Sparte.
Artikelbeschreibung
Der Aufmerksamkeit und Entschlossenheit von Fred und seinen Freunden ist es zu verdanken, daß eine gefährliche Falschmünzerbande dingfest gemacht werden kann, für deren Ergreifung von der Polizei eine hohe Belohnung ausgesetzt ist. Einer der Freunde, Kalle, erliegt für einen Augenblick der Verlockung, das Falschgeld für sich zu verwenden, doch es gelingt den beiden anderen, ihren schwankend gewordenen Freund wieder auf den Weg der Ehrlichkeit zurückzuführen. Höhepunkt des beherzten Vorgehens der drei Freunde ist die Verhaftung der Falschmünzerbande nach einer aufregenden Jagd mit dem Funkstreifenwagen und dem Polizeihubschrauber.
Schlagworte
"Blondex Kinder- und Jugendbuch", Ganove, Bande, Falschgeld, Polizei, Belohnung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mieke van Hooft
Tickets:
1
Seelhorst (Red. ), Rohde + Schütz (Grafik)
Tickets:
2