DIE TAUSCHBÖRSE

Adiboo - Die Jagd auf die Energiepiraten

Hersteller:

Activision Blizzard Deutschland

Jahr:
2004
EAN:
3348542187962
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PlayStation2
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.11.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CD hat paar Kratzer läuft ohne Probleme keine Anleitung dabei
Artikelbeschreibung
Adiboos Freund Bibzi ist auf eine Fabrik gestoßen, in der merkwürdige Dinge vorzugehen scheinen. Roboter bringen Holz, Wasser, Steine und Lava aus dem gesamten Naturgebiet in die Fabrik. Weitere Nachforschungen ergeben, dass ein geheimnisvoller Riesenroboter diese kostbaren Elemente verschlingt, wodurch er immer stärker wird. Es handelt sich dabei aber um die Naturschätze von Adiboos Planeten Celesta, die für alle Bewohner lebenswichtig sind. Deshalb geht Bizbi sofort zu Adiboo: Er soll helfen, die Roboter aufzuhalten und so den Planeten zu retten.

Features:
* Einzigartiges, individuelles Gameplay, das die Fähigkeit des Kindes erkennt und die Schwierigkeitsstufe des Spiels automatisch anpasst
* Multi-Gameplay: Für jedes Kind ist etwas dabei (Überlegen und Erkunden für Mädchen, Action für Jungs...)
* Ein fesselndes Szenario in Adiboos Welt
* 14 Level umfassendes spannendes Abenteuer randvoll mit packendem Gameplay, das Plattformspiele, atemberaubende Rennen und "Duelle " enthält
* Multiplayer-Modus und Zeitspiele bieten auch den spielerfahrensten Kindern eine neue Herausforderung
* Ein Szenario, das in einer lebendigen Welt spielt: Vor allem die traditionellen "Kämpfe" wurden durch "intelligente" Duelle ersetzt (z.B. muss das Boss-Depot geöffnet werden, damit sein gesamter Inhalt ausgeschüttet und es so deaktiviert werden kann)
* Hoher Wiedererkennungswert: Originelles Zusatz-Gameplay erhöht die Spielzeit (z.B. Nacht-Levels, aufgepeppte Rennen, Punktewertungen...).
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren