DIE TAUSCHBÖRSE

Adobe InDesign CS2 - Professionelles Publishing für Print und Web

Verlag:
Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Jahr:
2005
Seitenzahl:
720
ISBN:
9783827240019
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(526)

Artikel angeboten seit:
01.09.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Cover leicht berieben, auf der Vorderseite im unteren Bereich wirkt die Farbe ausgeblichen, Buchschnitt nachgedunkelt, ansonsten ordentlicher Zustand, stand Jahre im Regal

1700 g
Artikelbeschreibung
Dieses Buch aus der Praxis für die Praxis behandelt den gesamten Funktionsumfang von InDesign CS2. Einsteiger finden einen gestrafften Grundlagenteil, Wissenswertes zu Schriften, Typografie und Farbmanagement. Fortgeschrittene Gestalter profitieren von komplexen Themen wie XML und Skripting. Dazu liefert die Buch-CD neben allen Übungsbeispielen eine Reihe von sofort einsetzbaren Skripten, beispielsweise zur Nummerierung von Bildunterschriften oder für CD- und Videohüllen, Demo-Versionen nützlicher InDesign-Plug-ins und als besonderen Bonus: 90 Minuten Videotraining zu so wichtigen Themen wie Snippets, Preflight und vielem mehr. Der bekannte Leserservice im gelben Teil rundet dieses unverzichtbare Handbuch für erfolgreiches Publishing ab.
Schlagworte
InDesign, Grafik, Computer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philip Fuchslocher, René Schulze
Tickets:
5
Cyrus D. Khazaeli, Christian Terstegge, Georg Krefeld
Tickets:
1
Stephan Lamprecht, Daniela Storb
Tickets:
1