DIE TAUSCHBÖRSE

Adolf H. Zwei Leben - Roman

Verlag:
Ammann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783250601074
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(636)

Artikel angeboten seit:
15.05.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leicht schief gelesen, Umschlag leicht berieben und mit leichten Gebrauchsspuren, ein kleiner Fleck oben am Schnitt.
Artikelbeschreibung
Kein Buch, was ich "gerne" gelesen habe, aber es regt definitiv zum Nachdenken an. Zum Glück ist es kein glorifizierendes Buch, sonst hätte ich es sofort abgebrochen.
Man sollte unbedingt im Anschluss das Arbeitsjournal des Autors lesen, welches sich im Anhang befindet. Es verdeutlicht die Beweggründe des Autors, ein solches Buch zu schreiben und lässt einen noch nachdenklicher zurück.
Schlagworte
Eric-Emmanuel Schmitt, Zwei Leben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eric-Emmanuel Schmitt
Tickets:
1
Katharina Fuchs
Tickets:
2
Emmanuel Bove
Tickets:
1