DIE TAUSCHBÖRSE

Adventures of Love - Unendliche Sehnsucht - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783426516638
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(54)

Artikel angeboten seit:
14.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebaucht
Artikelbeschreibung
Buch wurde 1x gelesen und ist in einem einwandfreien Zustand.
Im neuen Erotikroman „Adventures of Love“ von Diana Schwartz dreht sich alles um die erotischen Abenteuer, die die Gäste der Berghütte „Alpenglühen“ erleben.

In ihrer geliebten Berghütte gewährt Aussteigerin Ulli Wanderern Unterkunft – bei hinreichender Attraktivität der Besucher auch gerne im eigenen Bett. Die Saison ist fast vorbei, als die letzten Gäste eintreffen: Max, Julian, Giannis, Isa und der atemberaubende Bennett. Ulli fühlt sich sofort zu dem erfolgreichen Geschäftsmann hingezogen, doch auch die anderen männlichen Gäste regen ihre Fantasien an. Und da ist ja auch noch Isa, die sexuellen Eskapaden mit den Männern ebenfalls nicht abgeneigt zu sein scheint. Im "Alpenglühen" beginnt ein prickelndes Wechselspiel voll erotischer Abenteuer. Doch dabei dreht sich alles um die Frage, ob Ulli oder Isa am Ende Bennetts Herz erobern wird.
Schlagworte
Erotik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karl Klein
Tickets:
1
Matthias Beltz, Carmen Berr, Petra Gall, Aldona Gustas, Karl Krolow, Friederike Mayröcker, Jutta Heinrich, Klaus Staeck, Jan P Tripp u. a. , Hrsg. : Claudia Gehrke, Uve Schmidt
Tickets:
3
Ferrante Pallavicino
Tickets:
1