DIE TAUSCHBÖRSE

Affäre Nina B. Roman

Verlag:
Kaiser o. J .
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783552018303
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.03.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
geb. ohne Schutzumschlag, gut erhalten, nur leichte Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (500 g) - Ein mit Nadja Tiller und Gert Fröbe erfolgreich verfilmter Kriminal- und Liebesroman. Die spannende Geschichte eines skrupellosen Schiebers, der von der dunklen Vergangenheit anderer Menschen lebt. Er wird gehaßt, doch immer wieder beherrscht er die anderen durch ihr eigenes Vorleben. Als er aber auch seinen Chauffeur, der ihn mit seiner schönen Frau Nina betrügt, erpressen will, wird er ein Opfer seiner Machenschaften.
Schlagworte
arkadesch 2:1 Simmel Nina

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johannes Mario Simmel
Tickets:
1
Simmel, Johannes Mario
Tickets:
1
Johannes Mario Simmel
Tickets:
1
Johannes Mario Simmel
Tickets:
1