DIE TAUSCHBÖRSE

After love - Band 3

Autor:

Anna Todd

Sprecher:
Nicole Engeln, Martin Bross
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2015
Spieldauer:
1689 Minuten
ISBN/EAN:
9783837130843
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten des Pappschubers abgerieben, die CD´s Einschübe sind top, leicht Kratzer auf den CD´s kein Hörverlust, auf der Rückseite Reste vom Preisaufkleber
Artikelbeschreibung
Life will never be the same

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende? Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden. (3 mp3-CDs, Laufzeit: 28h 9)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lauren Weisberger
Tickets:
1
Jasmine Warga
Tickets:
2
Anna Todd
Tickets:
2