DIE TAUSCHBÖRSE

Afterburn - Ekstase -Aftershock - Erlösung

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783956490699
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand,weil ich Bücher 1 x lese bevor ich sie ins Regal stelle.Aus Raucherhaushalt meiner Eltern
Artikelbeschreibung
Man sollte Geschäftliches und Vergnügen immer trennen. Man sollte politische Entscheidungen nie im Schlafzimmer treffen. Und dennoch habe ich beides getan, als ich mich mit Jackson Rutledge einließ. Ich kann also nicht behaupten, ich wäre nicht gewarnt worden.

Zwei Jahre später kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Unter der Anleitung von Lei Yeung, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in New York, hatte ich ein oder zwei Dinge dazugelernt seit Jax abgehauen war. Ich war nicht mehr das Mädchen von damals, aber er schien unverändert. Es war anders als das letzte Mal, denn nun wusste ich genau worauf ich mich einlasse … und wie schnell ich ihm wieder verfallen könnte.

Jax bewegte sich ausschließlich in seinem exklusiven Universum voller Glamour, Sex und Privilegien – aber da kannte ich mich nun auch aus...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katelyn Erikson
Tickets:
4
Nicolas Barreau
Tickets:
1
Martha Brockenbrough
Tickets:
2
Jennifer Niven
Tickets:
1