DIE TAUSCHBÖRSE

Agatha Raisin and the Wizard of Evesham

Autor:
Verlag:
Consgtable London
Jahr:
2015
Seitenzahl:
250
ISBN:
9781472121325
Medium:
Softcover
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(272)

Artikel angeboten seit:
05.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, gebraucht
Artikelbeschreibung
Ein gewohnt unterhaltsamer und spannender Krimi aus der Agatha Raisin Reihe. Bei dem Wizard handelt es sich um einen hochbegabten Friseur in einem Nachbarort, allerdings hütet er einige dunkle Geheimnisse. Die kosten ihn dann auch das Leben. Agatha wird wieder einmal in die unmöglichsten Situationen hineingezogen, zeigt aber diesmal sogar ein wenig Nächstenliebe und Menschlichkeit. Viel Spaß damit!

Wer sie noch nicht kennt: Agatha Raisin ist eine übel gelaunte, ehemals erfolgreiche PR-Managerin, die vor einigen Jahren ihre gut gehende Firma verkauft hat, um sich in den Cotswolds (England) in einem malerischen Dorf zur Ruhe zu setzen. Sie ist Anfang/Mitte 50 (das echte Alter verrät sie einem ja nie) und ständig auf Männerfang. Sie ist unglücklich in ihren Nachbarn James verliebt und fällt öfter mal auf den einen oder anderen Bewerber herein. Vor allem aber stolpert sie in jedem Band der Erfolgsserie über den einen oder anderen Mord.
Schlagworte
k.A.