DIE TAUSCHBÖRSE

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2019
Seitenzahl:
238
ISBN:
9783404177844
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(433)

Artikel angeboten seit:
06.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch vorsichtig gelesen,
Ecken/Kanten etwas angestossen, keine Leserillen.
Artikelbeschreibung

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für eine andere Frau, sondern für Gott! Nun ist Agatha wild entschlossen, das James-Desaster endgültig zu vergessen. Deshalb kommt ihr der merkwürdige Todesfall, der ihr buchstäblich vor die Füße geschwemmt wird, gerade recht: Eine tote Braut treibt im Fluss, den Brautstrauß noch in den Händen. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Agatha zweifelt. Der schrille Verlobte der toten Braut hat Dreck am Stecken!, da ist Agatha sich sicher. Mit Hilfe ihres neuen Nachbarn (attraktiv, ledig) macht sie sich daran, den Brautmörder zu entlarven.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Mark
Tickets:
1
Katy Gardner
Tickets:
2
Caroline Llewellyn
Tickets:
1