DIE TAUSCHBÖRSE

Airliner (Gutta-Pen) für Window Color

Hersteller:

Kreul

Größe:
k. A.
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(707)

Artikel angeboten seit:
19.10.2017
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
das Gerät selber ist in sehr gutem Zustand; nur kurz ausprobiert. Leider ist nur noch eine Düse vorhanden (muss irgendwie beim Lagern verlorengegangen sein; auch der "Reiniger" fehlt (aber der bestand eh nur aus einem Stück Draht).
Außerdem ist der Deckel des Kartons abgerissen, aber mit dem muss man ja nicht arbeiten :)
Artikelbeschreibung
Der Glas Design Airliner ist ein Arbeitsgerät, welches besonders das Auftragen der Window Color Farben erleichtert. Er bringt folgende Vorteile:

- schnelles Auftragen der Ausmalfarben und Konturfarben
- gleichmäßiges Fließen der Window Color Farben
- leichte Konturenführung
- bessere Bearbeitung größerer Motive
- lockerleichtes Arbeiten
- liegt wie ein Schreibgerät in der Hand
Einhandbedienung! Damit die Window Color Farbe fließt, Loch im Linergehäuse mit dem Zeigefinger schließen. Der Arbeitsdruck kann durch Sensibilisierung des Zeigefingers und durch das Drehen des schwarzen Drehknopfes am Gehäuse reguliert werden.
Schlagworte
Glasdesign, Window Color, Airliner, Gutta-Pen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Glas Design
Tickets:
4
Südwest Basteln
Tickets:
2