DIE TAUSCHBÖRSE

Akupunktur - Heilung für Dich

Autor:
Verlag:
Ryvellus
Jahr:
1994
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783894530778
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(435)

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Seiten sind stärker nachgedunkelt, sonst gut bis sehr gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Akupunktur dem Westen verständlich gemacht
Akupunktur ist eine der ältesten Heilweisen, die der Menschheit bekannt sind. Sie wurde vor ca. 5000 Jahren in China begründet, doch die Weisheit, die ihr zugrundeliegt, ist heute ebenso lebendig und wichtig, wie sie es seit jeher war. Die Tatsache, daß Akupunktur bis heute in zunehmendem Maße auch in der westlichen Welt angewandt wird, spricht für ihre Wirksamkeit. Neben der Frage "Wie wird Akupunktur am besten angewandt?" setzt Professor Worsley sich in diesem Buch intensiv mit dem Thema auseinander, was es heißt, Akupunkteur zu sein, wobei er hohe Anforderungen an Ausbildung, die Grundhaltung und langjährige Praxis des Behandelnden stellt. Außerdem beantwortet er alle Fragen über diese chinesische Heilweise, die häufig gestellt werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren