DIE TAUSCHBÖRSE

Alakazam - König der Tiere

Darsteller:

viele

Regisseur:
Taiji Yabushita
Jahr:
2011
EAN:
9120027346781
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
80
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.01.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu & OVP
Artikelbeschreibung
Neu & OVP
Die mächtigsten Zauberer des Universums leben auf Majustaland. Eine phantastische Insel in den Galaxien. Durch ihre magischen Kräfte wird eines Tages auf der Erde ein kleines Äffchen zum König der Tiere gekrönt. Doch das hat schlimme Folgen - ein wahnsinniges Abenteuer beginnt. Denn Alakazam will mächtiger sein als die Menschen und Zauberer. Deshalb erpresst er Merlin, den König der Magie. Im Besitz der geheimen Formel gelingt es Alakazam die Zauberinsel im Weltall zu betreten. Er wandelt sich ständig in ein anderes Fabelwesen und kämpft sogar gegen Herkules, den Riesen des Universums. Erst wenn Alakazam die bösen Geister und Dämonen besiegt, wird er wieder frei sein. Nur Dee Dee, seine kleine Freundin, könnte dem Verlorenen helfen. Doch sie ist weit weg, unten auf der Erde ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rick Kavanian, Bastian Pastewka, Jan Josef Liefers, Ben Stiller, Chris Rock
Tickets:
2
Tiffany Ward, Ty Burrell, Hella Sinnen, Alex Schwartz, Craig Wright
Tickets:
1
Puppen/ Animationen
Tickets:
2