DIE TAUSCHBÖRSE

Albert Zweisteins Zeitkanone. Bei den Rittern - Band 2

Autor:
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Jahr:
2015
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783789185502
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(180)

Artikel angeboten seit:
21.02.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesen, normal Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Zwischenstopp im Mitelaler: Albert mischt die Ritter auf.

Das war so nicht gedacht! Als Albert Zweistein per Lichtgeschwindigkeitskapsel aus der Antike in die Gegenwart zurückfliegen will, landet er am Hof des Erzbischofs von Mainz, der gerade Kaiser Barbarossa erwartet. Dass man im Mittelalter keinen Spaß versteht, merkt Albert schnell û und wird prompt in den Kerker geworfen. Doch als er sich als begnadeter Sänger entpuppt, soll er die Ehre des Kaisers beim Minnesängerwettstreit vertreten. Ob das gut geht?
Band 2 der witzigen Zeitreiseserie mit viel historischem Sachwissen und einem liebenswerten Helden, der kein Fettnäpfchen auslässt Viele Illustrationen in angesagter Scribble-Optik.
Schlagworte
k.A.