DIE TAUSCHBÖRSE

Alex Riders zehnter Fall: Russian Roulette

Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783473401130
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(337)

Artikel angeboten seit:
07.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, gut
Artikelbeschreibung
Yassen Gregorovich ist ein genialer Killer. Und sein Auftrag lautet: Töte Alex Rider. Mit seinen vierzehn Jahren ist Alex der jüngste Geheimagent der Welt und sicher kein leichter Gegner. Als Yassen in diesem Alter war, verlor er alles, was er hatte: seine Eltern, sein Dorf, seine Träume. Er landete in einer Welt voller Verbrecher und ließ sich zu ihrer tödlichsten Waffe ausbilden. Doch niemand kennt Yassens ganze Vergangenheit, seine unfassbare Geschichte ...
Schlagworte
jcfan England

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anthony Horowitz
Tickets:
1
Anthony Horowitz
Tickets:
1
Anthony Horowitz
Tickets:
1
Nicole C. Vosseler
Tickets:
1