DIE TAUSCHBÖRSE

Ali Baba und die 40 Räuber

Darsteller:

Ken Duken, Gerard Jugnot, Leila Bekhti

Regisseur:
Pierre Aknine
Jahr:
2008
EAN:
4010324026477
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
176
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(943)

Artikel angeboten seit:
13.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Ali Baba, ein armer, aber ehrbarer Holzsammler aus Bagdad, entdeckt durch einen Zufall das Geheimnis der 40 berüchtigten Räuber: die geheime Höhle, in der sie ihre gestohlene Schätze verstecken. Als er die Höhle betritt und all die Reichtümer sieht, ahnt er nicht, welche Gefahren ihn erwarten. Sein geldgieriger Bruder Cassim, der auf Rache sinnende Anführer der Räuberbande und der Wesir, der einen Anschlag auf den Kalifen plant, entpuppen sich als gerissene Gegner. Mit scharfem Verstand, Spaß und der Magie von 1001 Nacht wagen Ali Baba und seine Freunde das Abenteuer und verändern die Welt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Cage, Sean Connery, Ed Harris, Michael Biehn, William Forsythe
Tickets:
5
Matt Lauria, Gina Rodriguez, Aislinn Derbez, Ismael Cruz Cordova
Tickets:
2
Jake Gyllenhaal, Alfred Molina, Gemma Arterton, Ben Kingsley
Tickets:
2
Meryl Streep, David Strathairn, Kevin Bacon, Joseph Mazello, John C. Reilly
Tickets:
4