DIE TAUSCHBÖRSE

Alistair MacLean's Zeit der Attentäter

Verlag:
Heyne
Jahr:
1995
Seitenzahl:
378
ISBN:
9783453088535
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Am Cover ein winziger Knick oben rechts.
Seiten leicht gedunkelt.
Seite 42 mit Knick (ich vermute, es wurde wohl nur bis dort gelesen!:)).

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 2für1 ... 3für1 ... 4für1 ***

Inhalt des Buches:
Dies ist eine Geschichte über die UNACO, eine Anti-Terror-Einheit der Vereinten Nationen. Es wird Jagd auf den Terroristen Bernard gemacht...

MEIN ANGEBOT:
Meine älteren Krimis/Thriller gebe ich auch gerne zu mehreren, maximal zu viert, ab.
Das erste gewünschte Buch anfordern und weitere bitte per Nachricht mitteilen.
Ich lösche die "Wunschbücher" aus meinem Regal und schicke sie mit.
Um die Bücher gezielt zu sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:
mulle_b 4für1
Sie können auch mit meinen 2für1-Angeboten kombiniert werden, solange das Gesamtgewicht einer Büchersendung entspricht:
mulle_b 2für1

Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien (z.B. Autor) verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B, 2für1, 4für1, UNACO, Terrorismus, USA, Afrika

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alastair MacNeill
Tickets:
1
Alistair MacLean
Tickets:
1
Alistair MacLean
Tickets:
1
C. C. Bergius
Tickets:
1