DIE TAUSCHBÖRSE

All die ungesagten Worte

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2011
Seitenzahl:
393
ISBN:
9783426503850
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(155)

Artikel angeboten seit:
02.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Kurz vor der Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, denn der erfolgreiche Geschäftsmann Anthony zeichnete sich schon immer durch Abwesenheit aus, die diesmal jedoch endgültig zu sein scheint: Er ist gestorben, und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren.
Da bekommt sie ein seltsames Paket – einen »Gruß« des Verstorbenen. Aber ist er wirklich tot?
Julia begibt sich auf eine Reise, die sie von Paris nach Berlin führt und an deren Ende sie nicht nur ihren Vater in einem neuen Licht sieht, sondern auch die wahre Liebe findet
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bianca Iosivoni
Tickets:
3
Alex Capus
Tickets:
4
Marie Merburg ( 26647 TG )
Tickets:
2