DIE TAUSCHBÖRSE

Alle Detektive heißen Flanagan

Verlag:
Büchergilde Gutenberg
Jahr:
1993
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783763241514
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(254)

Artikel angeboten seit:
31.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, lediglich untere Buchkanten angestupst, 2 winzige Flecken auf dem vorderen Buchschnitt
Artikelbeschreibung
"Ich hab mit ein paar kleinen Ermittlungen angefangen, weil ich ein bißchen Kohle verdienen wollte, habe also hier und da ein bißchen rumgeschnüffelt...." Und jetzt hat Flanagan als Detektiv gleich zwei Fälle am Hals. Seinem Mitschüler "Schwarzenegger" soll er helfen, seiner heimlichen Liebe näher zu kommen. Dazu hat Flanagan zwar überhaupt keine Lust, aber Schwarzenegger hat schlagkräftige Argumente. Gleichzeitig bittet die schöne Carmen ihn, das verschwundene Baby ihrer Schwester zu suchen. Und da Flanagan sich sofort in Carmen verliebt, macht er sich auf die Suche, quer durch Barcelona
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zack Loran Clark, Nick Eliopulos
Tickets:
1
Åsa Larsson, Ingela Korsell
Tickets:
1