DIE TAUSCHBÖRSE

Alle Vögel sind schon tot - Meg Langslows zweiter Fall

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783404158973
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichter Knick im Buchrücken, Schnitt leicht vergilbt, ansonsten 1a
Artikelbeschreibung

Ein romantischer Kurztrip! Meg Langslow und ihr Freund freuen sich schon sehr auf die einsame kleine Insel Monhegan vor der Küste von Maine, eine Vogelparadies für Papageientaucher. Die erste Überraschung ist, dass Megs Eltern, ihr Bruder, ihre Tante und ein neugieriger Nachbar ebenfalls dort sind. Doch als eine Leiche gefunden wird, verdächtigt man ihren Vater plötzlich des Mordes. Spätestens jetzt erwartet Meg statt erholsamer Spaziergänge am Meer nur noch die Suche nach Beweisen für seine Unschuld. Was brütet der Killer als Nächstes aus?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren